Eine gute Frage...

 

Nein, auch wenn ich eine gewisse Ähnlichkeit habe, ein bisschen Plattdeutsch spreche und hin und wieder Theater mache...

eine Version von Heidi Kabel bin ich nicht...

 

Hamburg ist zwar auch meine Geburtsstadt gewesen. Allerdings lebe ich seit vielen Jahren am Südrand der Lüneburger Heide und besuche Hamburg nur gelegentlich. Als Bilanzbuchhalterin IHK habe ich mehr als 30 Jahre Buchhaltung in verschiedenen Branchen gemacht, also Zahlen bewegt und in Form gebracht.

 

Inzwischen habe ich an der Veröffentlichung von 10 Büchern maßgeblich mitgewirkt und dabei meine alte Leidenschaft für Bücher in ein neues Zeitalter überführt. Es ist mir jetzt eine große Freude Textmengen zu bewegen und in Form zu bringen. Die dazu passenden Cover zu entwerfen macht dann alles zu einer runden Sache.

 

Natürlich erfreuen mich auch andere Grafik-Projekte. Von der Visitenkarte bis zur Fahrzeugbeschriftung inklusive Logo ist da vieles möglich. Technische oder Vorgänge veranschaulichende Grafiken sind meine besondere Stärke.

 

Inzwischen habe ich auch die Fotografie für mich entdeckt und möchte Licht im Augenblick einfangen.